Sind Ovarialzysten während der Schwangerschaft gefährlich?

Im Gegensatz zum gemeinsamen Glauben darstellen Ovarialzysten während der Schwangerschaft für Frauen keine großen Gesundheitsprobleme. Ist die Tatsache der Sache ist, es ist ziemlich häufiger eintreten unter schwangeren Frauen. Außerdem, es wurden nicht aufgezeichneten mehrfach als Symptome normalen Schwangerschaft behindert.



Ovarialzysten treten bei einer Rate von 1 in jedem 1000 Schwangerschaften und nur 1 in 25.000 wird Eierstockkrebs entwickeln. Dies bedeutet, dass die meisten Zysten harmlos sind. Gutartige Zysten sind dünn von Mauern umgebene und mit harmlos Flüssigkeit gefüllt und werden nicht Gefahren darstellen, es sei denn, sie zu unbequem Proportionen und Bruch wachsen. Da die Bedingung selten zu normalen Schwangerschaft beeinträchtigen, Ärzte, in vielen Fällen einfach pflegen enge Überwachung und warten, bis die Zysten Weg gehen. Die meisten Zysten sind bekannt, so schnell wie sie sich verlassen.



Eine geplatzte Ovarialzyste ist das gefährlichste, was an schwangere Frauen, außer geschehen kann, wenn die Zysten Krebs sind. Der Schmerz ist intensiv genug zu frühen Arbeit oder Fehlgeburten führen. Zum Glück, Anästhesie und andere Schmerzmittel keinen schädlichen Nebenwirkungen und können verwendet werden, um die Schmerzen zu lindern. Die Flüssigkeiten aus der Burst-Zysten sind auch, keine Quelle der Infektion. Sogar dann, müssen Ärzte Warnung auf mögliche Komplikationen infolge der frühen Arbeit und Lieferung werden.



Drastische Maßnahmen von Ärzten ist bei Zysten, die auf stengel wachsen verursacht unerträgliche Schmerzen verdreht werden, erforderlich. Die meisten der Zeit, haben sie chirurgisch entfernt werden. Zysten 6 cm bis 8 cm Größe werden Druck auf die anderen Organe des Körpers, insbesondere die Blase und Eingeweiden ausüben. Zysten sind diese großen auch am ehesten zu platzen. Ärzte haben üblicherweise sie Bruch, vorgreifen entfernt.



Einige der Symptome von Ovarialzyste sind sehr ähnlich wie Schwangerschaft. Ärzte wollen immer sicherstellen, dass alle schwangeren Frauen Beschwerden, in der Tat, aufgrund von Schwangerschaft und nicht Ovarialzysten sind. Die meisten Frauen haben Ovarialzysten und möglicherweise gar nicht bewusst, die seit verständlich ist selten gibt es Symptome. Bei schwangeren Frauen jedoch werden Ärzte werden besonders vorsichtig und stellen Sie sicher, dass die Abdominal-Schmerz, Übelkeit, Erbrechen und Queasiness ausschließlich das Ergebnis der Schwangerschaft und nicht Eierstockzysten, die bösartigen sind, gewachsen zu groß, oder sind am Rande des Bruch. Es ist durch Untersuchungen Schwangerschaft verwandt, dass Ovarialzysten manchmal auch erkannt werden.



Wenn eine schwangere Frau, Ovarialzysten haben gefunden wird, werden Ärzte eine Ultraschall zusammen mit anderen Tests nur um sicherzugehen, dass die Zysten nicht maligne sind bestellen. Aber es eigentlich nichts viel gibt zu befürchten. Ovarialzysten während der Schwangerschaft sind überwiegend gutartige und in extremen Fällen wo Bruch auftritt, sind wirksame Rechtsmittel zur Verfügung.