Grundlegendes Wissen über Peyronie-Krankheit

Die meisten Männer sind besorgt wie ihre Penisse aussehen. Die größten sorgen, die die männlichen Fortpflanzungsorgane gehören kleine Penisse und ein Zustand bekannt als Peyronie-Krankheit. Letzteres ist keine häufige Ursache von Alarm, obwohl die Anzahl der Männer betroffen durch den Zustand beginnt zu steigen. Experten glauben, dass das Problem derzeit etwa 1 % der gesamten männlichen Bevölkerung betroffen ist. Das kann nicht alarmierend, aber wenn Sie die Anzahl der Männer, die die Bedingung tatsächlich erhalten, könnte in Erwägung ziehen würde, kann es Anlass zur Sorge. Außerdem sind Männer bekanntermaßen geheimnisvoll vor allem, wenn es um Probleme im Zusammenhang mit ihrer Geschlechtsorgane geht. So wird es geglaubt, dass mehr Männer möglicherweise Peyronie sind aber noch nicht richtig diagnostiziert oder behandelt.



Peyronie-Krankheit ist zunächst nicht tatsächlich eine Krankheit. Es ist eher eine ernsthafte Erkrankung, worin der Penis eine schwere Narbengewebe, die es entwickelt zu beugen und bilden einen anormalen Krümmung auffordert. Es ist ein Grund zur Besorgnis, insbesondere dann, wenn das biegen zu Deformität und Peinlichkeit. Es ist nichts falsch mit die Bedingung tatsächlich. Männer mit Peyronie könnte noch sexuelle Aktivitäten auszuführen, feste Erektion erreichen, Orgasmus, und Vater Kinder erreichen.



In der Geschichte wurde die Bedingung der erste Arzt benannt nach zunächst Diagnose die Bedingung in einer seiner Patienten beschrieben. Er war Francois De La Peyronie, dem Chirurgen, König Ludwig XIV. 1743 Wurde der erste Diagnose und Behandlung der Bedingung durchgeführt. So wurde der Name nach ihm benannt. Von da bis jetzt, die genaue Ursache des Problems ist noch nicht vollständig verstanden und identifiziert, obwohl der Mechanismus beginnt, sehr viel deaktivieren.



Die Anatomie des Penis sollte überprüft werden. Tunica Albuginea ist ein Binde Layer Gewebe mit die Schwamm-Strukturen bekannt als Copora Cavernosa, die verantwortlich für die Abhaltung von Blut in den Penis während Erektion ist. Noch unbekannten Gründen beginnt ein Narbengewebe Form innerhalb der Tunica Albuginea. Diese Formation wird verhindert, dass normale Erweiterung der Hauptwelle des Penis während Erektion. Aber in den meisten Fällen, anstelle der Verhinderung Erektion, biegt die Narbenbildung nur Penis zu beiden Seiten.



Beginn der Peyronie-Krankheit könnte schmerzhaft sein zuerst. Jedoch konnte die Schmerzen nachlassen und gehen weg auf ihren eigenen, schließlich gestartet. Die Bedingung kann auch während der Kindheit beginnen. In vielen Fällen beobachten Teens während der Pubertät die anormale Biegung oder Krümmung im Penis ohne offensichtlichen Grund. Zunächst würden sie denken, es ist normal, bis sie später in ihrem Leben erkennen, dass die Darstellung ihrer Penisse sind ungewöhnlich. Die nur Einstellung wieder Effekt der Bedingung ist Krümmung, die ruft während Erektion sichtbar und, was zu weiteren Verkürzung der Orgel im schlaffen Staat führt.



Peyronie-Krankheit könnte Männer jeden Alters und Rennen beeinflussen. Kaukasische Männer sind jedoch eher das Problem auszustellen, wenn sie 40 Jahre alt und vor. Wie bereits erwähnt, könnte Männer noch Sex in vollen Zügen genießen. Die Bedingung ist nicht ansteckend und nicht in irgendeiner Weise könnte zu Bildung von Krebs oder anderen schweren Fällen. Suchen der Beratung und Führung von der Urologe einmal Peyronie diagnostiziert.