5 Gemeinsamen Mythen zugeordnet Schwangerschaft

Schwangerschaft ist eine einzigartige Erfahrung nur von Frauen geteilt. Ich wette, Männer ein bisschen neidisch darüber sind. Im Gegensatz zu Männern werden Frauen sorgfältig ausgewählt, um auf diese spezielle Aufgabe der Zeugung zu tragen. Viele Frauen halte es eine gesegnete Gelegenheit, während andere Emotionen - glücklich für das kommen des Babys und zur gleichen Zeit besorgt über das Ergebnis der Schwangerschaft vermischt haben. In meiner medizinischen Praxis bemerkte ich, dass mütterliche Befürchtungen treten nicht wegen der einer vorhandenen Bedingung mit medizinischen Vater- oder das Baby, sondern vielmehr aufgrund Mythen und kulturellen Überzeugungen, die schließlich nicht sinnvoll sind.



Lassen Sie uns erforschen einige dieser Mythen über Schwangerschaft und irgendwie versuchen zu verstehen, warum es nicht Wert die Sorge ist.



1) Sie können die Baby-Geschlecht durch die Art und Weise bestimmen, die Sie suchen.
-Es wird angenommen, dass, wenn Sie mehr weibliche Möglichkeiten und Bräutigam sich die meiste Zeit (z.B. fond der Anwendung Gesichts Make-up) während Sie schwanger sind, sind Sie wahrscheinlich ein Baby-Mädchen tragen. Schaut man unordentlich, ist Ihr Baby ein Junge. Es sollte verstanden werden, dass der Sex bestimmender Faktor des Babys Präsenz der Müllerschen Gänge hemmenden Faktor (MIF) in das y-Chromosom. Alle Föten sind normalerweise gebunden, weibliche reproduktive Strukturen zu entwickeln. Aber die Anwesenheit von MIF wird dieser natürlichen Verlauf zu hemmen und verursachen die Bildung von männlichen Fortpflanzungsorgane.



2) Sie können Ihr Baby-Geschlecht durch die Position der Geschlechtsverkehr bestimmen.
-Tritt Befruchtung beim Geschlechtsverkehr, XX Chromosoms der weiblichen Geschlecht Zelle nach dem Zufallsprinzip koppeln mit dem XY-Chromosom der männlichen Geschlecht Zelle, entweder eine XX-Kombination (weibliche Geschlecht) oder eine Kombination XY (männlichen Geschlechts). Geschlechtsverkehr Positionierung kann im Laufe dieses Ereignis nicht diktieren.



3) Je schlimmer ist Ihre Morgen-Krankheit, desto wahrscheinlicher werden Sie eine Mädchen tragen.
-Morgen-Krankheit ist charakterisiert durch Übelkeit und Erbrechen in der Regel in der ersten Hälfte des Tages. Dieses Symptom ist durch den hohen Grad der humanes Choriongonadotropin (hCG) Hormon, erreicht seine Spitzenpegel in ca. 60-70 Tage, und danach langsam sinkt. Morgen-Krankheit ist daher vor allem in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft unabhängig davon, ob Ihr Baby ein Junge oder Mädchen erfahren.



4) Wenn die Haut Ihre Bauch juckende, bedeutet dies, dass Ihr Baby viel Haar hat.
-Der Juckreiz, die Sie fühlen ist aufgrund der Dehnung der Haut selbst wenn Ihr Bauch größer um das wachsende Baby unterzubringen. Außerdem ist es unmöglich, fühlen können das Baby Haare, unter Berücksichtigung der fetalen Membranen, die das Baby umgeben.



5) Wenn Sie häufige Heartburns während der Schwangerschaft haben, wird Ihr Baby viel Haar haben.
-Der Begriff 'Sodbrennen' bezieht sich auf ein Kapitel eingefügt Brustschmerzen, die oft aufgrund einer Rückflusses des gastrischen Inhalts Säure aus dem Magen in den unteren Ösophagus empfunden wird. Faktoren, die zu seiner häufigen vorkommen in der Schwangerschaft beigetragen sind die folgenden: Position des Magens verändert, wie es von der größer werdenden Gebärmutter; gedrückt ist Ton des unteren esophageal Schließmuskels verursacht durch die Schwangerschaft Hormon Progesteron verringert; und erhöhten Druck in den Magen. Auch hier hat das Baby Haare nichts zu tun.



Die Lehre, die wir von Mythen lernen sollte ist nicht zu sofort glauben, dass diese true, nur weil alle an sie glaubt. Wir müssen sammeln, wie viele Informationen wie möglich, logisch denken und konsultieren Wissenschaft vor der Beurteilung ihrer Gültigkeit.