Adenosquamous Krebs der Gebärmutter

Die Gebärmutter oder Gebärmutter innerhalb des Beckens des Weibchens ist anfällig für Probleme wie Myomen, Gebärmutterhalskrebs, Narben, Gebärmutterkrebs und Endometriose. Der Gebärmutterwand besteht aus verschiedenen Zelltypen.



Krebs den Namen der Zellen betroffen. Etwa 95 % der Gebärmutterkrebs Fälle sind, wo die Auskleidung der Gebärmutter endometrialen Zellen betroffen sind. Krebs beeinflussen glanduläre Zellen heißt ein Adenokarzinom und manchmal Plattenepithelkarzinom Zellen - als auf der Oberfläche der Haut und der Cervix gefunden hat. Non-Plattenepithelkarzinom Krebszellen heißen Adenocanthomas Krebs und bösartige sind genannt Adnosquamous Karzinome.



Diese Tumoren kann unter dem Mikroskop anders aussehen, aber sind oft gleich behandelt. Adenosquamous Krebs der Gebärmutter ist invasive und aggressive, was zu mehr Komplikationen und eine verminderte Heilungsrate führen können (den letzten Forschung und technologische Fortschritte zeigt eine Verbesserung in Raten). Symptome sind ähnlich dem von Gebärmutterkrebs und ein Biopsie und Histologie Bericht wird die Krebsart bestimmen.



Symptome könnte beinhalten, die ungewöhnliche vaginale Blutungen auftreten außerhalb normaler Monatszeiträume, wässrig und blutigen Entlastung in der Mitte des Zyklus oder nach der Menopause, Beschwerden und in den Bauch Blähungen und Symptome der Endometriose und Myomen ohne Schmerzen ähnlich sind. Eine körperliche Untersuchung wird Ihre medizinischen Status bestimmen, indem Sie für Schwellung im Abdomen und Verzerrung oder Schwellung des Uterus.Die Gesundheit des Uterus, Eierstöcke und Dicke des Endometriums innerhalb der Gebärmutter kann mit Transvaginal Ultraschall ermittelt werden.



Nach Blut-Tests und Röntgenstrahlen kann eine d & C (Dilatation & Kürettage Verfahren) für Laboranalysen von Gewebe aus in die Gebärmutter erforderlich sein. Ursachen anderer uterine Krebsarten oder Adenosquamous Krebs sind unbekannt. Größten Risikofaktoren für Frauen sind Menopause, Unfruchtbarkeit, Übergewicht, Tier fettreiche Ernährung, hoher Blutdruck, endometrial Hyperplasion, Familiengeschichte von Brust oder Darm-Krebs, Diabetes, vorherige Becken Strahlung Behandlung und Östrogen Hormonersatztherapie. Behandlung dieses Krebses ist strukturiert und individualisiert wird, sobald die Reaktion der Krebs auf standard Behandlungen feststeht. Oft Entfernung der Gebärmutter ist erforderlich und kann der Eileiter und Eierstöcke enthalten. Lymphknoten in der Bauch, der Zervix und einen kleinen Teil der oberen Vagina kann entfernt werden, wenn Krebs in den Muskel Wänden der Gebärmutter vorhanden ist.



Strahlung kann (nach der Operation) empfohlen werden, um die verbleibenden Krebszellen abzutöten. Externe Röntgenstrahlen richten sich in betroffenen Gebiete oder interne radioaktiven Implantate verwendet werden können. Behandlung kann auch Chemotherapie enthalten, die schnelle wachsende Zellen (z. B. Krebs) tötet und ist spezifisch für bestimmte Phasen des Prozesses Multiplikation und Typen dieser Zellen.



Östrogen kann helfen, Krebs Zellen wachsen und Drogen werden verwendet, um es während der Behandlung von Endomtrial Krebs, Adenokarzinome und Adenosquamous Krebs zu blockieren. Nebenwirkungen imitieren Menopause einschließlich trockene Haut, Gewichtszunahme und heiße Blitze.