Komplex Eierstock-Zyste-Symptome

Wenn Zysten zu klein sind, ist es schwer zu bestimmen, die Symptome. Immer häufiger entdecken Frauen, dass sie diese Bedingung nur während der Routine-Check bis und Ultraschalluntersuchung haben.



Die Symptome für komplexe Ovarialzyste enthält Schmerzen im Unterleib oder Beckenschmerzen, unregelmäßige Menstruation, Unterleibsschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr oder nach dem starren Bewegung, Gefühl der unteren Bauch- oder Becken Druck oder Fülle, Schmerzen beim Wasserlassen oder Stuhlgang, vaginale Schmerz oder vaginale Schmierblutungen, Übelkeit und Erbrechen, Unfruchtbarkeit, Inkrementieren des Haarwachstums auf Gesicht oder Körper, abrupten Gewichtszunahme, Brustspannen ebenso während der Schwangerschaft, Schmerzen während und nach der Menstruation, Kopfschmerzen und Blähungen und vermisst Muskelschmerzen in die Rippen.



Große komplexe Ovarialzysten spürbar Symptome verursachen können oder können nicht zeigen Symptome überhaupt.



Frauen mit dieser Krankheit können Unregelmäßigkeiten im Monatszeiträume, wie mangelnde Menstruation oder abnorme Blutungen auftreten. Einige der Symptome kann ähnliche Symptome der Endometriose, ektopische Schwangerschaft oder Schwangerschaft ähnliche Symptome wie Übelkeit und Erbrechen. Obwohl Frauen, mit Komplex Eierstock-betroffen auftreten Zysten Schmerzen beim Geschlechtsverkehr Schmerzen vor und nach der Regelblutung.



Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, sofort, sobald irgendwelche Symptome ist vorhanden, um diese Bedingung ordnungsgemäß verwalten. Ärzte oft bestimmen oder Frauen mit komplexen Ovarialzysten durch manuelle gynäkologische Untersuchung zu diagnostizieren. Gynäkologische Ultraschall erfolgt häufig halten ihre Diagnosen. Ein Schwangerschaftstest und Blut-Test wird benötigt, um eine Schwangerschaft auszuschließen.



Endovaginal Ultraschall ist eine schmerzlosen Prozedur, die mit gynäkologische Untersuchung ähnlich ist. Ein überdachter Stab wird in die Scheide in Richtung der Gebärmutter und Eierstöcke eingefügt. Diese Prüfung produziert ein besseres Image als ein Scan, weil die Tastnadel fast zu den Eierstöcken gelenkt werden kann.



Um eine Frau mit komplexen Ovarialzyste zu diagnostizieren, kann auch eine Laparoskopie erfolgen. Eine dünne, beleuchtete Tube (genannt eine Laparoskop) wird durch die Bauchwand überprüfen, die Innenseite des Bauches eingefügt.



CT-Scan kann auch erfolgen, um den Umfang der Bedingung ermitteln. Und MRI kann Ergebnisse des Ultraschalls klären.
Der Frau Alter und Symptome gelten. Komplexe Ovarialzyste ist überhaupt nicht krebsartigen aber um Krebs auszuschließen, ein Test getroffen werden und entsprechende Behandlung zu bewerten.