Doppelpunkt-Reinigung-Einläufe

Ein Einlauf ist ein Verfahren der Einführung von Flüssigkeiten in das Rektum und Doppelpunkt. Einläufe werden in der Regel für medizinische Zwecke, wie die Behandlung von Verstopfung oder als Teil des alternative Therapien durchgeführt. In den frühen Tagen waren sie bekannt als "Clysters." Einläufe sind eine beliebte Möglichkeit der Entgiftung der verdauungsfördernden Fläche untergebracht. Man kann umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Typen von Einläufe finden, besuchen Sie führende online-Ressourcen zum Thema gewidmet.



Einläufe fungieren als Stimulans Darm. Wenn ein Einlauf durchgeführt wird, treibt der Patienten Kot. Darm Simulation Einläufe bestehen normalerweise aus Wasser, manchmal mit Backpulver oder einer milden Seife in es gelöst. So können zusätzliches Wasser aus dem Blut in die Doppelpunkt zu ziehen und erhöht die Wirksamkeit der Einlauf.



Einläufe reinigen im Allgemeinen den unteren Teil der Doppelpunkt, die sigmoid und absteigende Doppelpunkt. Im Gegensatz zu Colonics beinhalten Einläufe eine einzelne Infusion von Wasser in den Doppelpunkt. Und im Gegensatz zu Colonics, Einläufe müssen nicht von einem professionellen verabreicht werden. Man kann viele Arten von Einweg-Enema Kits zur Verfügung in Drogerien finden.



Neuzeit haben viele Arten von Einläufe Drücken der Markt gesehen. Die Kaffee-Einlauf ist ein Begriff, der schon oft gehört. Es wird geglaubt, die Leber zu entgiften schnell Entleerung des Doppelpunkts und erhöhen den Abfluss der Gallenflüssigkeit und die Ausscheidung von Giftstoffen durch die Galle. Der gesamte Prozess bietet sofortige Entlastung von Toxizität Symptomen wie Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Schmerzen und Staus.



Manchmal werden für chirurgische Zwecke, Anästhetika über ein Einlauf verwaltet. Dies wird um medizinisch verursachten Erbrechen während der Operation zu verringern. In ähnlicher Weise wird eine Barium Enema als Kontrast in radiologischen Bildgebung des Darms verwendet. Obwohl es Einweg Enema Kits zur Verfügung gibt, ist es immer besser, dass man sie in Absprache mit einem qualifizierten Arzt verwaltet.