Koloskopie Informationen 101

Was ist genau ein Koloskopie? Es wurde als eine gründliche Prüfung definiert, die einen tiefen Blick innen- oder endoskopische Test-innen akzeptiert der Doppelpunkt und auch Teil der kleinen Darm mit einer Kamera, die durch den Anus übergeben wird. Colonoscopies sind von Vorteil, da sie helfen können bei der Aufdeckung von Ulzerationen und Polypen, so dass für eine Diagnose und dann Behandlung durchgeführt werden kann. Medizinische imaging-Technologie hat mit dieser Form des Verfahrens erheblich beigetragen.



Colonoscopies sind in der Regel erforderlich, wenn eine Person Magen-Darm-Probleme, wie z. B. Blutung, Änderungen im Darm Gewohnheit hat oder sie vermuten, dass sie möglicherweise malignen Erkrankungen haben. Die Prozedur erkennt Darmkrebs ist im Körper ist.



Es gibt bestimmte Bedingungen, die für die Koloskopie erfolgen vorhanden sein müssen. Beispielsweise muss der Doppelpunkt frei von Fäkalien sein. Dies bedeutet keine toxischen Anhaftungen an den Doppelpunkt-Wänden. Die Person, die Behandlung ist setzen auf bestehend aus niedrigen Faser Diät eins zu drei Tage und/oder löschen Flüssigkeiten, einschließlich Wasser, Apfelsaft, Bouillon und Sportgetränke. Sie sollten auch nicht nehmen Aspirin oder trinken alle Getränke mit Farbe.



Recovery-Zeit oft ist nach einer Koloskopie, in der Regel erforderlich, damit die Beruhigungsmittel zu tragen aus. Colonoscopies Bereich zwischen 20 Minuten und eine halbe Stunde im Durchschnitt. Häufige Nebenwirkungen, die nach dem Verfahren sind Blähungen und Wind Schmerzen, die durch Luft verursacht wird, die während des Verfahrens in den Doppelpunkt geht. Colonoscopies werden als besser als Röntgenstrahlen gesehen, weil therapeutische Interventionen während des Verfahrens vorgenommen werden können.