Doppelpunkt-Chirurgie

Doppelpunkt-Chirurgie: Das Ziel der Doppelpunkt-Chirurgie ist zur Beseitigung der Darmkrebs durch Entfernen eines Abschnitts des Dickdarms, die infiziert ist. Dieses Verfahren ist auch ein Doppelpunkt-Resektion genannt.



Vorbereitung für Doppelpunkt-Chirurgie



Die Nacht vor einem Doppelpunkt-Resektion ist eine Zeit beschäftigt und wichtig. Der Doppelpunkt muss mit leistungsfähigen Abführmittel und Antibiotika, um alle Lebensmittel-Reste zur Verringerung der Gefahr der Infektion während und nach der Operation ausspülen gereinigt werden. Darüber hinaus nur klare Flüssigkeiten verzehrt werden sollte die Nacht vor und Sie sollten etwas nicht nach Mitternacht verbrauchen; Dieses hält den Doppelpunkt frei von Hocker.



Vor der Doppelpunkt-Operation



Bevor Doppelpunkt Operation stattfindet werden Sie durch eine Reihe von Routineuntersuchungen, wie Blutuntersuchungen und EKG/Brust oder Röntgenstrahlen gehen. Sie werden vollständig schlafend (allgemeiner Anästhesie) für den Doppelpunkt-Chirurgie.



Das Verfahren



Je nach der Menge des Dickdarms, die entfernt werden muss, der vorherigen starken Vernarbungen und Technik wird das Verfahren in der Regel 2 bis 4 Stunden dauern.



Nachdem er ein Einschnitt im Abdomen, in der Regel in der Mitte wird der Chirurg isolieren den Kranken Teil des Dickdarms aus den umliegenden Organe und entfernen Sie es. Sobald der infizierte Abschnitt entfernt wird, wird der Chirurg den Doppelpunkt mit Nahtmaterial oder mit einem Heften Gerät wiederverbinden. Dieses Verfahren wird als Anastomose oder Resektion und ist eines der am häufigsten verwendeten Verfahren verwendet, um Dickdarmkrebs zu entfernen.



Bei Bedarf kann eine Kolostomie helfen, Abfallprodukte zu beseitigen, während der Dickdarm Heilung ist beschaffen sein. Eine Kolostomie ist ein Einschnitt in den Doppelpunkt (Dickdarm) zum Erstellen eines künstliche Öffnung oder "Stoma" an der Außenseite des Bauches (schneiden). Diese Öffnung dient als ein Ersatz-Anus. Stuhlgang fallen in eine Auflistung-Beutel. Unsere Stoma Pflegepersonal lernen, dass Sie Haut-Sorgfalt und die Tasche zu ändern.



Nach der Doppelpunkt-Operation



Sie können eine dünne Kunststoff-Rohr in der Nase haben, die zu Ihrem Magen ausfällt. Entfernen alle Luft oder Flüssigkeit, die Sie, unangenehm oder Kranken machen würde soll. Er wird entfernt, sobald Ihre Eingeweide anfangen zu arbeiten, in der Regel 4-5 Tage nach der Operation. Ihr Schnitt haben üblicherweise Metallclips, oder Klammern, auf der Hautoberfläche und Ihr Bauch können leicht zerschlagen und geschwollen.