Schönheit ist Haut tief

"Schönheit ist Haut tief." Ich habe das alles meines Lebens gehört. Es verweist auf die Darstellung von Schönheit, sondern bezieht sich auf wahre Schönheit unter der Oberfläche liegen. Menschen haben einen angeborenen Wunsch zu schön sein. Wenn Sie mir nicht glauben, tune in, um Kabel-TV und finden Sie gesamte Programme, Makeovers, extremen Umarbeitungen, Nips und LKW und plastische Chirurgie auf jedem denkbare Körperteil oder Feature gewidmet.



Ich beneiden nicht jedermann, die Löschen der Linien der Zeit den Luxus leisten können. Ich wäre der erste in der Linie für eine Tune-up, wenn ich die Mittel, mit denen verwöhnen. Ich wurde dieser letzte Woche erinnert, wenn ich lieh mir einen Inverter von einem Freund, ein Back-Problem zu entlasten. Für diejenigen unter Ihnen, die mit dieser Apparat nicht vertraut sind, ist es eine Tragbahre Art der Sache auf dem Sie selbst Gurt. Es wird Sie in unterschiedlichem umzukrempeln. Dient zum Verlängern der Wirbelsäule, so dass Dekompression der der Wirbel. Wenn Sie Nerven eingeklemmt zwischen den Scheiben haben, wird es wahrscheinlich, mit Schmerzlinderung befreien. Ich streckte auf der Plattform und mit einem Flip von meinem Körper war alles, wo es sein sollte. Mein Bauch war flach und meine Brüste waren bis wohin sie angehören. Wenn nur ich lernen könnte, um auf meinen Händen zu gehen, würde ich zwanzig Jahre jünger aussehen.



Kosmetik verbessern unsere aussehen, das ist sicher. Haarpflege-Produkte, Auge Lösungen für Kontakt-Träger, Nagel-Polnisch, Parfüms, Deodorants, Körperlotionen, und verschiedene und Verschiedenes Körper alle Produkte zusammenarbeiten für das Gemeinwohl, machen uns unser Bestes zu schauen. Aber, ist die Schönheit tiefer als die Oberfläche der Haut? Ehrlich gesagt, hatte nicht wirklich viel über es bis vor kurzem dachte. Wenig wusste ich, es gibt mehrere Organisationen Forschung beteiligt und sind proaktiv in anspruchsvollen FDA Verordnung aller dieser Produkte.



Die Sorge ist für die Chemikalien, die in ihnen sind die sind in den Körper aufgenommen werden und sind rein giftig. Eine der wichtigsten Chemikalien heißt Phthalate (sprich: pha-Lates). Laut der toxischen Free Legacy Koalition [http://www.toxicfreelegacy.org/safecosmetics], diese Phthalate sind als Zusatzstoffe in unsere Kosmetik, Parfümerie, Kunststoff-Spielzeug und automotive Produkte. Die bloße Tatsache, dass sie die gleiche chemische Substanz in automotive-Produkte verwenden, die sie, in meinem Gesicht Produkte verwenden, UMD mein Motor. So dass Sie können die Etiketten, sind DEP, DBP und DEHP, die Formen in Kosmetik, Düfte und Nagellack verwendet.



Was ist die große Sache? "Phthalate sind Chemikalien mit endokriner Disruptor. Phthalate können Fortpflanzung und Entwicklung beeinträchtigen, Leber und Niere-Funktion ändern, das Herz und die Lunge beschädigen und beeinflussen Blutgerinnung. Boys sind besonders anfällig für die Auswirkungen von Phthalaten, wie sie die Entwicklung von männlichen reproduktiven Organe. beeinträchtigen"entsprechend dem Artikel auf der Website. Sie haben auch im Zusammenhang mit Brustkrebs und fanden in Breast Cancer Tumoren.



Phthalate, sind zusammen mit anderen Chemikalien häufig in unsere Produkte der persönlichen Sorgfalt. Sie machen uns krank! Diese Chemikalien verursachen in unsere ungeborener Kinder Geburtsschäden! Baby Shampoos und Lotionen sind mit dieser toxischen Chemikalien geladen.



Also, was können wir über es tun? Hier sind einige Vorschläge aus der Environmental Working Group:



Wenden Sie sich an Ihren Staat Gesetzgeber sie auffordern, Gifte aus der Produkte, einschließlich Baby Lotionen und Shampoos zu erhalten.



Treten Sie eine der Organisationen auf unserer Arbeitsgruppe bei und erhalten Sie ihre sichere Kosmetik-Aktivitäten beteiligt.



Lesen Sie das Etikett vor dem Kauf Produkte der persönlichen Sorgfalt und vermeiden Sie potentiell schädliche Zutaten zu.
Support-Firmen, die sich verpflichtet haben, nicht-toxischen Zutaten zu verwenden.



Die Environmental Working Group können online bei http://www.cosmeticsdatabase.com gefunden werden. Hier finden Sie auch eine Liste der Produkte, die laut Toxizität bewertet werden. Im Grunde, konnte ich die spezifischen Produkte, die ich verwenden, und die Auswirkungen von Chemikalien auf meinen Körper. Diese Seite bietet auch sicherere Alternativen für uns. Ich empfehlen Ihnen, check it out und über die Risiken der Verwendung einige persönliche Pflegeprodukte informiert zu werden. Ein Google Suche auf "giftig Kosmetik" wird eine Vielzahl von Informationen für uns produzieren. Wir benötigen, um proaktive in versichert, dass wir können Aufschäumen gut riechen und ohne sich Gedanken über verschmutzen unsere Körper gut aussehen



Es scheint, dass Schönheit möglicherweise Haut tief, aber was unter liegt uns tun kann körperlichen Schaden.